top of page

Rückbildungskurs bei dir zu Hause

Personal Training nach der Entbindung auch für Sternenmütter empfohlen 3 Einheiten a 60 Minuten

  • 1 Std
  • bei dir zu Hause oder an einem Ort deiner Wahl (innerhalb Wiens)

Beschreibung

Bei diesem wunderbaren 1 zu 1 Training sprechen wir über Rückbildung und ich zeige dir an der Pilates-Methode orientierte Übungen für den Aufbau deines Beckenbodens und deiner Rumpfmuskulatur. Langsam und an deine Bedürfnisse angepasst versuchen wir, deine alte Form wiederzufinden, deine Muskulatur zu kräftigen sowie deine Körperwahrnehmung und deine Beweglichkeit wieder zu verbessern. Ganz gemütlich komme ich einfach an drei Terminen, die wir uns nach deinen Präferenzen vereinbaren, zu dir nach Hause. Und keine Sorge: Die Anwesenheit deiner Familienmitglieder stört mich dabei genau so wenig wie das Chaos in deiner Küche! Üblicherweise kann ich dir in den drei Stunden gut die Übungen zeigen, mit denen du im Alltag selbst weiterarbeiten kannst. Solltest du gerne mehrere Stunden nehmen, kontaktiere mich bitte per E-Mail oder Telefon, damit ich dir ein gutes Package-Angebot machen kann. Diese Form des Trainings ist auch für Sternenmamas geeignet und empfohlen, die sich in der Gesellschaft anderer noch nicht wohlfühlen, und erst mal mit mir alleine den Verlust körperlich aufarbeiten möchten. Kosten: EUR 150.00 für 3 Einheiten a 60 Min (Anfahrt innerhalb Wiens inkl.) Demnächst wieder freie Termine! Bitte um Anmeldung unter pilates@atmungsaktiv.at


Kontaktangaben

0650 6914291

pilates@atmungsaktiv.at

Zippererstraße 15, Wien, Österreich


Dienstleistungsseite: Bookings_Service_Page
bottom of page